Kantonaler Karateverband St. Gallen

Aktuell

 

Bericht 3. Kantonale Karate Meisterschaft in Altstätten SG

Veröffentlicht von Administrator (admin) am 25.05.2012
Aktuell >> Allgemein

Am 6. Mai wurde in der Schöntal-Turnhalle in Altstätten um die Karate Kantonalmeisterkrone gekämpft. Mit über 130 Karatekas und ca. 200 Starts in den Kategorien U10 bis Elite war die dritte St. Galler Karate Kantonalmeisterschaft ein grosser Erfolg.

Die Wettkämpfer kamen aus dem ganzen Kanton St. Gallen. Sportler aus dem Gast-Kanton Appenzell waren ebenfalls eingeladen. Die Karateks kämpften in fairen Begegnungen um den Kantonalmeistertitel. Das Turnier wurde erneut von Mislim Imeroski organisiert. Er und seine Helfer an den Wettkampfflächen, am Speaker-Tisch, im Eingangsbereicht und am Verpflegungsstand verstanden es bestens, durch ihre Erfahrung, für einen reibungslosen Ablauf des Turniers zu sorgen. Das Wettkampfwesen wurde dem routinierten Schiedsrichter Rolf Wirth anvertraut. Die freundliche Stimmung und gute Organisation lässt auf eine weitere Meisterschaft im neuen Jahr hoffen.

Zuletzt geändert am: 06.09.2016 um 22:06

Zurück zur Übersicht