Kantonaler Karateverband St. Gallen

Aktuell

 

Bericht 8. Kantonale Karate Meisterschaft in Flawil SG

Veröffentlicht von Lamberto Grippi (grippi) am 28.08.2017
Aktuell >> Turnier

Zum achten Mal veranstaltete Mislim Imeroski, Leiter und Trainer der Karateschulen Flawil und Altstätten, Gründungs-, Vorstandsmitglied sowie Mitglied der technischen Kommission des kantonalen Karateverbandes St. Gallen (KKSG) am Samstag den 10. Juni 2017 in der Botsbergturnhalle die kantonale Karatemeisterschaft. 

Am diesjährigen Turnier nahmen über 145 Karatekas in 203 Nennungen aus dem ganzen Kanton St. Gallen, Fürstentum Liechtenstein und Appenzell Ausserrhoden teil. Kinder, Jugendliche und Erwachsene waren angemeldet. Zum ersten Mal überhaupt in der Schweiz wurde an diesem Turnier auch eine Kategorie für Karatekas mit Beeinträchtigungen durchgeführt. Dadurch war es eine sehr besondere und ereignisreiche Meisterschaft.

Zuletzt geändert am: 28.08.2017 um 16:52

Zurück zur Übersicht